prev next

Infos zu Tattoos

Alle Tattoos werden gemäss Kundenwunsch von mir entworfen. Bei einem Besprechungstermin können wir uns kennenlernen und eure Vorstellungen gemeinsam besprechen.
Dafür solltet ihr bereits eine Grundvorstellung von eurem Tattoo haben und somit z.B. wissen an welcher Körperstelle ihr das Tattoo gerne möchtet.
Danach werde ich eine Vorlage für euch vorbereiten, welche genau auf euch zugeschnitten ist und auch ein Unikat bleibt. Ob farbig oder Schwarz/Weiss ist euch überlassen.

"Vorlagen-Kataloge" biete ich nicht an. Was ihr jedoch ab und zu bei mir findet, sind Wanna Dos. Das sind Vorlagen (welche ich gerne tätowieren würde), die einfach noch einen passenden Besitzer suchen.
Für mich zählt das verheilte Ergebnis, darum dürft ihr mir euer Tattoo nach zwei Monaten noch einmal zeigen. Das Nachstechen ist einmal inklusive, wenn ihr euer Tattoo wie erwähnt nach zwei Monaten zeigt.

Wir arbeiten gemäss Hygienevorschriften, verwenden sterile Einwegnadeln und auch die Farben entsprechen den EU-Richtlinien. Falls ihr dazu Fragen habt, meldet euch einfach.

Für Termine oder weitere Fragen benutzt das Kontaktformular oder schaut im Studio Tattookunst Nidwalden vorbei.