prev next

About me

Einige von euch kennen mich bereits. Allen anderen stelle ich mich gerne kurz vor.


Mein Name ist Michaela Ettlin, das wissen jedoch die wenigsten. Praktisch alle nennen mich Mimi. Aufgewachsen bin ich in Kerns, wohne nun seit 2017 in Sarnen und habe die Dreissig bereits geknackt.

Seit ich klein war habe ich gezeichnet und auch einen gestalterischen Beruf erlernt. Den musste ich aus gesundheitlichen Gründen leider aufgeben. Aber es zog mich immer wieder ins Gestalterische. Bis ich (und das durch einen grossen Zufall) zu meiner grossen Leidenschaft fand: dem Tätowieren. Nach 3-jähriger Ausbildung arbeite ich seit 2016 als selbständige Tätowiererin in Beckenried.

Seit September 2020 führe ich mein eigenes Studio in Sachseln und freue mich Obwalden bunter zu machen.

Nebenbei biete ich auch meine Kunst zum Verkauf an.

Für mehr private Einblicke und Infos folgt mir auf Instagram.